top of page
Suche
  • AutorenbildYvonne Kohl

Die besten Phrasen, um ein Gespräch mit einem Mädchen zu beginnen: im Internet, am Telefon, auf der

Es scheint, dass die Phrase "you can't ride a bad apple" über Mädchen und wie man ein Gespräch mit einem Fremden beginnt, erfunden wurde. Manche Leute müssen einfach nur hingehen und das erste Kompliment sagen, das ihnen in den Sinn kommt, und jemand wird ein Mädchen ein paar Tage lang beobachten, bevor ihm einfällt, wie er ein Gespräch mit einer Frau beginnen kann, um sie kennenzulernen. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, mit einer Frau zu kommunizieren, die Sie gerade erst kennengelernt haben, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Lernen Sie, welche Worte Sie sagen sollten, wenn Sie ein unbekanntes Mädchen treffen, wie Sie ein Mädchen mit Phrasen anmachen, wie Sie anfangen, mit einem Mädchen online zu kommunizieren. Es wird nicht nur Theorie, sondern auch Praxis geben: Ich werde Beispiele für Phrasen zur Kommunikation mit einem Mädchen und die Wörter, die sie mögen, teilen.


Warum ist es wichtig, ein Gespräch auf die richtige Art und Weise zu beginnen?


Die Antwort ist einfach: weil die weitere Kommunikation davon abhängt. Den ersten Eindruck kann man nicht zweimal machen - und eine Verabredung kann man nicht wiederholen. Wir bilden uns in 15 Sekunden der Interaktion ein erstes Bild von der Person, und der Rest baut einfach darauf auf. Natürlich gibt es Situationen, in denen der erste Eindruck trügt, aber man muss sich zumindest die Chance verdienen, es zu beweisen, wenn die Bekanntschaft schiefgeht.


Die Art und Weise, wie Sie aussehen, wie und was Sie sagen, ist das Wichtigste, woran sich ein Mädchen in der frühesten Phase der Verabredung über Sie erinnert. Zum ersten Mal wird sich dieses Bild von Ihnen in ihrem Kopf festsetzen. Und wenn dieses Image nicht gut genug ist, werden Sie keine Chance haben, sich weiter zu verabreden.


Das ist die Bedeutung eines originellen, wortgewandten und eingängigen ersten Satzes. Wenn es nicht die Hälfte des Erfolges bringt, hängt es ganz von ihm ab, wird eine Gelegenheit sein, seine beste Seite zu zeigen. Versuchen Sie, gleich einen guten Eindruck auf das Mädchen zu machen - und später wird es viel einfacher sein, zu kommunizieren.


Liste der besten Phrasen zum Kennenlernen des Mädchens


Wenn Sie sich verlaufen und nicht wissen, was Sie zu einem Mädchen sagen sollen, wenn Sie sie zum ersten Mal treffen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können sich für eines davon entscheiden: sich an der Situation zu orientieren, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu trainieren und zu lernen, wie man sich kennenlernt oder vorgefertigte Vorlagensätze zu verwenden. Im ersten Fall werden Sie auf jeden Fall kühler sein, aber im zweiten Fall werden Sie schneller Ergebnisse erzielen.


Hier ist eine Liste mit guten Sätzen, um ein Gespräch mit einem Mädchen zu beginnen:


Keep smiling - ich verliebe mich immer mehr!

Du bist so bezaubernd, dass ich völlig vergessen habe, was ich dich fragen wollte.

Sie haben so einen warmen Blick in Ihren Augen - können Sie mir etwas Zärtlichkeit schenken?

Ich habe Sie so sehr angeschaut, dass ich vergessen habe, mich vorzustellen. Versuchen wir es noch einmal!

Was ist das Geheimnis Ihres stets reizvollen Aussehens?

Kann ich Sie nach Hause begleiten? Zumindest mit einem Blick.

Ich bitte um Verzeihung. Bitte sagen Sie mir, was ist der kürzeste Weg zu Ihrem Herzen?

Glauben Sie an die Liebe auf den elften Blick?

Junge Dame, wie spät ist es, bitte? Frei. Sie.

Ich dachte, mein Lächeln sei unwiderstehlich, aber Ihres scheint ihm Konkurrenz zu machen.

Ihr Name ist das einzige, was ich nicht in Ihren Augen lesen konnte. Helfen Sie mir, diese Lücke zu füllen.

Ich kann mich nicht mehr an meine Telefonnummer erinnern. Vielleicht kann ich es bei Ihnen besser machen.

Zu welchen Göttern bete ich, dass Sie sich so sehr für mich interessieren wie ich für Sie?

Wow! Ich hatte nicht erwartet, das Mädchen aus meinem Traum zu treffen.

Tolerieren Sie Unpünktlichkeit? Weil ich mir Sorgen mache, dass ich zu spät bin, um dich zu treffen und Gefühle für dich zu haben, und dass mein Platz bereits von jemand anderem eingenommen wurde.

Ich habe mehrere Abende damit verbracht, die örtlichen Cafés zu erforschen. Und jetzt weiß ich, wo wir gemeinsam Kaffee genießen können!

Hilf mir, Mädchen, was stehst du da? Siehst du nicht, dass ich in deinen Augen ertrinke?

Es gibt hier mindestens zwei Leute, die heute Glück hatten. Und das sind wir.

Was für umwerfend schöne Beine du hast, junge Dame! Ich bin sogar neidisch!

Ist es in Ordnung, wenn ich mich mit so einem süffisanten Blick nähere?

Oh, Mädchen, lächelst du jeden so strahlend an, oder nur die, die du magst?

Sie müssen eine Menge Freunde haben. Aber ich bin der Beste von ihnen. Soll ich es Ihnen beweisen?

Junge Dame, sehen Sie mich nicht so an. Es sind meine eigenen Gedanken, die mich erröten lassen.

Bitte lächeln, draußen ist es dunkel.

Was für eine Schönheit! Sind das Ihre Beine?

Junge Dame, krabbeln Ihnen regelmäßig junge Männer zu Füßen?

Sie haben heute schon eine Menge Männer abgewiesen? Ich hatte bis jetzt vier. Was für eine Frechheit von einem Mädchen!

Du bist wie ein Museumsstück, Mädchen. Sie können es nicht mit den Händen anfassen - noch nicht, aber Sie wollen weiter suchen.

Junge Dame, wollen Sie heiraten? Nein! Gut, dann bin ich hier richtig.

Junge Dame! Hast du mich gerade in den Hintern gekniffen? Nein? Oh, das ist schade. Das ist schade.


Das Internet hat die Art und Weise, wie man sich verabredet, verändert! Eine Sache hat sich jedoch nicht geändert. Es kann schwierig sein, ein Gespräch mit einem Mädchen zu beginnen, das man nicht kennt. Wir geben Ihnen ein paar Tipps, wie Sie eine Unterhaltung mit einem Mädchen online beginnen können, ohne dabei unheimlich zu wirken. Es ist schwer, den richtigen Ton zu treffen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand und Manieren kommen Sie schon sehr weit.


Wie man eine Unterhaltung mit einem Mädchen online beginnt, ohne unheimlich zu sein:


Wählen Sie die richtige Plattform


Genau wie in der realen Welt gibt es auch online Orte, an denen es angemessen ist, ein Gespräch mit der Absicht zu beginnen, sich zu verabreden, und Orte, an denen das nicht der Fall ist.

Zum Beispiel sind Online-Dating-Plattformen und Social-Media-Seiten faire Ausgangspunkte. Massive Multiplayer-Spiele und Foren zu Nicht-Dating-Themen sind es normalerweise nicht.


Wenn sie sich durch Ihre Annäherung erschreckt oder abgelenkt fühlt, ist das unheimlich.

Beginnen Sie online kein Gespräch mit einem Mädchen, bei dem sie sich überfallen fühlt!

Machen Sie niemals Mädchen "an", während sie Online-Spiele spielen.


Es gibt so viele Plattformen im Internet, die explizit für das Knüpfen von Kontakten und für Verabredungen gedacht sind. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Versuch, ein Mädchen in einem Forum oder in einem Spiel oder an einem anderen Ort, der nicht für die Kontaktaufnahme gedacht ist, aufzureißen.

Um ein Gespräch mit einem Mädchen online zu beginnen, ohne unheimlich zu sein, gehen Sie dorthin, wo es angemessen und akzeptabel ist, sie anzusprechen. Wählen Sie, genau wie bei einem physischen Ort, geeignete Online-Plattformen.


Wie man ein Gespräch mit einem Mädchen online beginnt, ohne unheimlich zu sein:


Fragen Sie einfach


Nun, da Sie sich ihr am richtigen Ort nähern, beginnen Sie das Gespräch im richtigen Ton.


Bevor Sie mit dem Flirten beginnen, fragen Sie, ob es in Ordnung ist.


Gangster-Rapper Ice T hat uns diesen tollen Ratschlag gegeben (und er funktioniert, er hat die hinreißende Coco Austin zur Frau bekommen). Fragen Sie, bevor Sie flirten. Auch wenn Sie versuchen, ein Mädchen auf einer Dating-Plattform anzusprechen, fragen Sie sie um Erlaubnis. Versuchen Sie diese Zeilen, um das Eis zu brechen:


Hast du Zeit zum Reden?

Kann ich mit dir flirten?

Kann ich dir eine PM schicken?

Ich würde gerne mit dir reden, bist du noch eine Weile hier?


Indem Sie ihr einen einfachen Ausweg aus einem Gespräch geben, bevor es überhaupt anfängt, sinkt Ihr Ekelfaktor auf Null. Sie wird sich sicher fühlen, dass Sie nicht vorhaben, sie zu belästigen, wenn ihr der Verlauf des Gesprächs nicht gefällt.


Sobald sie zustimmt, dass sie offen für einen Annäherungsversuch ist, können Sie mit dem echten Flirten beginnen!


Stilvolle Komplimente


Lassen Sie uns hier nicht um den heißen Brei herumreden. Wenn Sie durch Profile scrollen, ist 90% der Anziehungskraft visuell. Sie werden die Profildetails nicht lesen, wenn Sie sich nicht zu jemandem hingezogen fühlen. Wir verstehen das! Mädchen geben sich in der Regel sehr viel Mühe mit einem Selfie oder einem Online-Dating-Profil, und es ist in Ordnung, ihnen zu sagen, wie attraktiv sie sind. Halten Sie es einfach stilvoll!


Erwägen Sie, es ihnen zu sagen:


Du siehst toll aus auf deinem Profilbild.

Ich denke, dein Haar ist wunderschön.

Deine Augen haben den schönsten Braunton.

Ich mag das Outfit, das du auf deinem Foto trägst.


Um ein Gespräch mit einem Mädchen online zu beginnen, ohne unheimlich zu sein, sollten Sie bestimmte Arten von Kommentaren über ihren Körper vermeiden oder Slang verwenden. Sie wissen, was wir meinen!


Wie man ein Gespräch mit einem Mädchen online beginnt, ohne unheimlich zu sein:


Seien Sie immer wahrheitsgemäß


Wir haben das schon einmal erwähnt, aber seien Sie ehrlich über sich selbst und Ihre Absichten in Ihrem Gespräch. Es ist verlockend, die Wahrheit zu beschönigen oder sogar eine glatte Lüge zu erzählen, um attraktiv zu sein, aber die Beziehung wird zum Scheitern verurteilt sein, wenn Sie sie auf diese Weise beginnen.


Wir haben alle den traditionellen Dating-Ratschlag gehört: Vermeiden Sie Gespräche über Religion und Politik. Aber wir leben gerade in einer politisch aufgeladenen Umgebung. Es besteht eine gute Chance, dass ein Demokrat und ein Republikaner nach dem ersten Date nicht mehr gut miteinander auskommen werden.


Das Gleiche gilt für die Religion. Wenn Ihr spirituelles Leben oder Ihre gottesdienstlichen Praktiken einen hohen Stellenwert haben, sagen Sie es!


Andere wichtige Punkte, die Sie ansprechen (und nicht verstecken) sollten, sind:


Ihr Familienstand, wenn Sie Kinder haben oder früher verheiratet waren.

Alle Ernährungsfragen, die für Sie wichtig sind. Wenn Sie sich koscher ernähren oder Veganer sind, sollten Sie das offen sagen.


Wie man ein Gespräch mit einem Mädchen online beendet, ohne unheimlich zu sein


Lassen Sie uns zum Schluss noch über das Ende der Unterhaltung sprechen. Auch hier gilt: Wenn Sie nicht unheimlich wirken wollen, geben Sie ihr den Schlüssel für die nächsten Schritte. Betrachten Sie diese Gesprächsabschlüsse:


Ich werde den ganzen Abend zu Hause sein. Kann ich Ihnen meine Telefonnummer geben?

Können wir morgen um diese Zeit noch einmal reden?

Würden Sie sich gerne persönlich treffen? Sie wählen den Ort!


Schließlich sollten Sie wissen, dass Online-Dating-Gespräche für die meisten Mädchen genauso unangenehm sind. Aber indem Sie ehrlich bleiben und ihr die Kontrolle überlassen, bleiben Sie völlig aus der Creep-Zone heraus.


Redewendungen für Offline-Dating: überall und jederzeit


Situatives Dating kann knifflig sein, aber meistens stellt es sich als das Interessanteste und Lustigste heraus. Überzeugen Sie sich selbst! Und ich sage Ihnen, mit welchen Sätzen Sie ein Mädchen anflirten können, egal wo Sie sie sehen.


On the street


Mädchen, hast du ein Lächeln fallen lassen?

Mädchen, hast du ein Lächeln fallen lassen? Sie nicht? Bitte lassen Sie es fallen, ich brauche es wirklich.

Mit solchen Beinen kann man nicht auf belebten Straßen laufen! Schämen Sie sich nicht, Unfälle zu provozieren?

Es spielt keine Rolle, wann die Bäume blühen - Sie lassen jede Straße tausendmal besser aussehen.

Ich sehe Sie an und denke: Warum werden Denkmäler für Lenin auf Plätzen aufgestellt und kein einziges für Ihre Schönheit?

Junge Dame, es ist so kalt! Kann ich eine Weile neben Ihnen gehen? Ihr Charme ist wärmend.

Ich liebe Wohltätigkeit. Kann ich dem Besitzer des strahlendsten Lächelns einen Kaffee spenden?

Ich war auf der Suche nach etwas, das man in der Gegend sehen kann, und ich habe Sie gefunden. Wo wollen Sie hin? Ich habe noch nicht nachgeschaut.

Junge Dame, ich brauche Ihre Hilfe! Sei mein Navigator. Ein Navigator ist ein guter Anfang, finden Sie nicht auch?

So etwas Schönes habe ich noch nirgendwo auf der Welt gesehen.


Beim Transport.


Junge Dame, steigen Sie an der nächsten aus? Wie wäre es mit dem nächsten? Wie wäre es, an meiner Haltestelle auszusteigen?

Dieser Bus muss etwas ganz Besonderes sein, nachdem Sie damit gefahren sind.

Sie sehen so umwerfend aus, dass ich nicht sagen kann, ob es an den Rädern des Zuges oder an meinem Herzen liegt.

Mein Tag wäre vergeudet, wenn ich nicht Ihr Fahrgeld bezahle und Ihnen einen Kaffee spendiere.

Junge Dame, Sie sind so charmant, aber so gequält. Lassen Sie mich Sie aus diesem stickigen Metallmonster befreien und Ihre Stimmung und Ihren Abend verbessern?

Ich würde es nicht so sehr genießen, mit der Königin von England in der gleichen Limousine zu fahren, wie ich es genießen würde, mit Ihnen im gleichen Trolleybus zu fahren.

Junge Dame, passen Sie auf, dass Sie den Fahrer nicht mit Ihrer Schönheit blenden!

Was machen Sie mit dem Transport? Ich dachte, himmlische Wesen schweben von selbst über dem Boden!

Junge Dame, es scheint Ihnen unangenehm zu sein, den Handlauf zu halten. Versuchen Sie meine Schulter, sie ist genauso stark!

Wie kannst du mit diesen Absätzen laufen? Warum setzen Sie sich nicht und ruhen sich aus? Du kannst auf meinem Schoß sitzen.


Im Lager


Junge Dame, helfen Sie mir bitte bei der Auswahl. Ich möchte Ihnen mehr vertrauen als dem Berater.

Wissen Sie, was das Wertvollste in diesem Geschäft ist? Nein? Ich schaue mir gerade das Wertvollste an.

Junge Dame, bring einem Junggesellen bei, wie man Gemüse pflückt.

Was, sind Sie verwirrt? Es ist ein großes Fenster. Kommen Sie, ich zeige Ihnen die besten.

Wissen Sie, wie man Risotto macht? ...Danke. Darf ich Sie immer fragen?

Stört es Sie nicht, dass da ein gut aussehender Typ in der Schlange steht?

Junge Dame, es gibt kein Preisschild. Wie viel kostet Ihr Lächeln?


Im Kaffeehaus.


Junge Dame, sehen Sie den Tisch dort drüben? Schauen Sie, wie viele leere Stühle es gibt. Helfen Sie mir, es wieder gutzumachen, indem Sie einen von ihnen nehmen.

Wenn ich Koch in diesem Café wäre, würde ich Sie umsonst füttern. Nun, nicht wirklich - für ein Lächeln vor und nach dem Essen.

Wie ich sehe, haben Sie bereits Kaffee bestellt. Können Sie mit zwei Schüssen umgehen? Ich kann nicht anders, als Ihnen eine zu kaufen.

Kommen Sie oft hierher? Ja? Dann habe ich den besten Coffeeshop der Stadt gefunden.

Junge Dame, was ist Ihrer Meinung nach das Beste hier? Ich weiß, Sie sind der Beste in diesem Café, aber vielleicht gibt es auch etwas Gutes zu essen.

Würden Sie sich an meiner Stelle einen Kaffee kaufen?

Wow! Wie ich sehe, wurde der Hauptgang serviert, bevor ich überhaupt bestellt hatte!

Ich bin so hungrig hier reingekommen, aber ein Blick auf dich und ich habe keinen einzigen Gedanken an Essen. Du bist eine Wundertäterin, junge Dame.

Ich dachte, der Schaum auf meinem Kaffee sei das Feinste, was ich in diesem Café bekommen konnte. Aber vielleicht kann ich etwas hundertmal zarteres bekommen - Ihr Lächeln, zum Beispiel?

Junge Dame, Sie machen mir Appetit. Und ich denke, es geht nicht nur um das Essen.


An kulturellen Orten.


Meine Freunde haben mich gewarnt, dass es hier wunderschön ist. Aber bis ich dich sah, wusste ich nicht, was sie bedeuten?

Junge Dame, schämst du dich nicht, alle Sehenswürdigkeiten auf diesem Platz mit deiner Schönheit in den Schatten zu stellen?

Wenn ich gewusst hätte, dass ich in einem Museum Menschen wie Sie treffen kann, wäre ich schon als Kind gerne dorthin gegangen.

Junge Dame, würden Sie bitte ein Stück zurücktreten? Es ist schwer, die Impressionisten zu bewundern, wenn es etwas viel Schöneres gibt.

Wissen Sie, welcher Architekt diesen Springbrunnen entworfen hat? Ich weiß es auch nicht. Aber bevor er Sie traf, verstand er nichts von Schönheit.

Junge Dame, lassen Sie uns einander helfen: Sie erklären mir, wie man diese Kunstwerke versteht, und ich zeige Ihnen, wo es hier den besten Kaffee gibt.

Haben Sie zufällig für dieses Porträt posiert? In der Realität natürlich viel besser, aber auch auf der Leinwand ist es gut.

Ich wüsste nicht, wie oder warum ich mir das Stück ansehen sollte, wenn ich Ihnen anderthalb Stunden lang zusehen kann.

Junge Dame, mögen Sie die Oper? Wissen Sie, was man nach der Oper am besten macht? Trinken Sie Kaffee in einem gemütlichen Café mit einem neuen Freund aus dem Theater.

Man sagt, die Architektur hier sei großartig. Die Architektur ist toll, aber Sie haben es geschafft, sie in den Schatten zu stellen.


Am Strand.


Junge Dame, Sie könnten als Leuchtturm arbeiten - so schillernde Schönheit kann man schon von weitem sehen. Und auch für Schiffe.

Haben Sie keine Angst zu schwimmen? Ich würde irgendwo in der Nähe schwimmen, selbst wenn ich das gefährlichste Raubtier im Wasser wäre.

Junge Dame, helfen Sie mir bitte, meine Badehose auszuwringen.

Junge Dame, mit solchen Hüften sollten Sie vorsichtiger sein, wenn Sie an alten Männern vorbeigehen - was, wenn Sie einen Herzinfarkt bekommen? Sie gehen an mir vorbei, ich habe ein starkes Herz!

Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, in Flossen und Schutzbrille so verlockend auszusehen.

Junge Dame, sind Sie ein guter Taucher? Ich weiß nicht, wie man taucht, aber ich glaube, meine Badehose sinkt. Können Sie einem Zwangsnudisten helfen?

Oh, ich denke, es sind Leute wie Sie, die den Sand küssen. Wo sind Sie heute hingegangen? Vielleicht könnte ich dort küssen. Sand, Gras, Asphalt. Ich küsse alles für dich, sogar deinen Mann.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wo Sie das Mädchen finden, das Sie ein für alle Mal lieben

Wo Sie ein für alle Mal das richtige Mädchen für sich finden Selbst die am perfektesten aussehenden Typen haben es manchmal schwer, ein Mädchen zu finden. Die Gründe sind unterschiedlich, aber das Erg

Wie oft Text ein Mädchen, wenn die Dinge neu sind?

Du hast ein Mädchen getroffen, das du wirklich magst. Das ist aufregend! Es ist neu! Also wollen Sie ihr natürlich eine SMS schicken, um sie kennenzulernen und Pläne für ein Treffen in der Öffentlichk

Wie man schnell über unerwiderte Liebe hinwegkommt

Liebe ist ein schönes Gefühl, von dem jeder träumt. Aber wenn die Liebe unerwidert bleibt, ist der Ausdruck "Herzschmerz" nicht mehr nur ein bildlicher Ausdruck. Wissenschaftler haben nachgewiesen, da

Пост: Blog2_Post
bottom of page